Thema: Zurück und nachgeschickt
bayern klassisch Am: 02.02.2024 14:17:10 Gelesen: 10798# 925@  
@ Postgeschichte-Kemser [#924]

Hallo Schorsch,

danke für deine lieben Worte - es gab mal auf Bayern3 vor gut 20 Jahren eine Sendung über die Mittenwalder Musikalienhersteller, der sehr interessant war.

Dort wurden auch mehrere lokale Sammler gezeigt, die Briefe aus den dortigen Archiven besaßen.

Allein an Bader (Baader) gab es in der Kreuzerzeit ca. 10.000 Briefe aus den USA. Gesehen habe ich davon in 40 Jahren keine 20 und sie waren ALLE erhalten geblieben. Wo das Zeug alles hin ist, weiß der liebe Gott, aber den hier vorgestellten fand ich extrem spannend und daher musste er zu mir.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/335231