Thema: Infla Überdruckmarken MiNr. 154-157 Gültigkeitsdauer
Feder Am: 09.02.2008 13:32:37 Gelesen: 12913# 3@  
@ Concordia CA [#2]

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und verständliche Erklärung meines Problems! Ich muss mich noch entschuldigen, dass ich keinen Namen genannt habe den ich natürlich habe, nämlich Peter.

Bitte halte mich nicht für aufdringlich, aber für mich ist es schon erstaunlich wo Du diese Information wie Post-Nachrichtenblatt usw. her hast, da ich mich noch nicht intensiv mit dieser Materie befasst habe.

Wäre es möglich mir die Adresse zu nennen, wie man an diese Nachrichten kommt, damit ich mir selbst bei kommenden Problemen erst einmal selbst helfen kann.

Noch einmal vielen Dank,

mit besten Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/409
https://www.philaseiten.de/beitrag/3353