Thema: Motiv Flugzeuge
DERMZ Am: 04.02.2024 13:14:49 Gelesen: 24447# 1598@  
@ merkuria [#1597]

Danke Jacques,

über den Vergleich der beiden Grundrisse, kann man zu jedem Schluss kommen - egal, es ist ein vierstrahliges Verkehrsflugzeug im Umriss gestaltet worden.

Damit wir nicht jedes mal rätseln müssen, zeige ich noch eine ungelaufene Ansichtskarte der Lufthanse mit einer Boeing B727 im Flug.



Das konkrete Flugzeug lässt sich nicht ermitteln, es handelt sich jedoch um eine Maschine der ersten Serie -100, die ab 1964 ausgeliefert wurden. Ab 1971 wurde die verlängerte Version -200 in Dienst gestellt, die bis 1992 im Liniendienst bei der Lufthansa flogen.

Mit besten Grüßen Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/335400