Thema: Infla Überdruckmarken MiNr. 154-157 Gültigkeitsdauer
Jürgen Witkowski Am: 09.02.2008 15:42:53 Gelesen: 12900# 4@  
@ Feder [#3]

Hallo Peter,

die Nachrichtenblätter habe ich vor einiger Zeit als Bilddatei aus dem Internet heruntergeladen, anschließend durch eine automatische Texterkennung laufen lassen und nachbearbeitet. Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wo ich die Dateien genau her habe. Deine Frage hat mich wieder daran erinnert und so habe ich die Textinformationen gleich nutzvoll verwenden können.

Damit alle anderen auch sehen können, um welche Marken es sich handelt, füge ich einen Scan bei. Die 3 Mark hat einen Stempel nach dem 20.1.1922. Der Stempel Stettin 4 b ist im Infla-Heft 13 "Falsch-Stempel der Inflation 1919-1923" nicht als Falschstempel aufgeführt. Er scheint also echt zu sein.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/409
https://www.philaseiten.de/beitrag/3355