Thema: Niederlande: Fälschungen zum Schaden der Post
Journalist Am: 12.02.2024 10:53:04 Gelesen: 1008# 20@  
Hallo an alle,

bei meinen Recherchen bezüglich der Fälschungen aus China bin ich auch auf 4 verschiedene Markenheftchen gestoßen, die dort gefälscht wurden und vertrieben werden.

Zwei davon liegen mir als Fälschung vor. Eines davon möchte ich heute schon einmal vorstellen:



Dies ist der Scan der Markenseite. Da ich hier noch kein echtes Vergleichsmaterial habe, kann ich hier noch keine Angaben über mögliche Unterschiede machen. Die Rückseite sieht so aus:



Wer kann eigentlich dazu zumindest weitere Daten liefern, wie Michel-Nummer und Ausgabedatum ? - das wäre toll - danke.

Soweit für heute Neues aus der chinesischen Fälscherküche - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4324
https://www.philaseiten.de/beitrag/336000