Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Shinokuma Am: 13.02.2024 18:25:33 Gelesen: 13932# 1906@  
@ filunski [#1905]

Hallo Peter,

auch nach dem von Dir genannten Zeitraum waren die "Einstellungsexperten" im Briefzentrum 63 noch aktiv.

Ich hatte, glaube ich, vor einigen Jahren in einem Thema, in dem es eben um falsch eingestellte Stempel ging, den nachstehenden Handroller schon einmal gezeigt.



Der stammt vom 28.2.2014, was ebenfalls kopfstehend eingesetzt wurde.
Seltsamerweise war dabei die Uhrzeit jedoch richtig herum, nur auf der linken Seite.

Es war aber nicht derselbe Stempel wie der von Dir gezeigte, sondern einer mit UB er.

Und nun noch einmal das ganze in der vom Stempelfachmann gewünschten Darstellung:

BRIEFZENTRUM 63 / er vom 28.02.2014

Herzliche Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/336123