Thema: Berlin Dauerserie Berliner Bauten von 1949: Echt gelaufene Belege
Frankenjogger Am: 16.02.2024 22:05:44 Gelesen: 2422# 347@  
@ muemmel [#346]

Danke, du liest aufmerksam mit. Ist natürlich (m)ein Fehler. Die Luftpostgebühr für Belgien war 50 Pf je 0,5 kg.

Danke für den Hinweis.

@ HWS-NRW [#345]

Nein, das hatte ich bisher gar nicht gemerkt. Auch dir danke für den Hinweis. Es wundert mich schon, dass 1956 noch fremde Selbstbucher-Paket-Nummernzettel aufgebraucht wurden, bzw. werden durften.

Und noch etwas: Solch ein Beleg wäre doch viel zu schade für eine thematische Sammlung!

Der gehört in eine Luftpost- bzw. Paketkartensammlung! Also da, wo er jetzt ist. ;-)

Viele Grüße,
klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14638
https://www.philaseiten.de/beitrag/336485