Thema: (?) (509) Stempel Schau - schön, selten oder kurios
Feder Am: 10.02.2008 10:11:06 Gelesen: 727658# 52@  
Hallo zusammen,

da ich kein ausgesprochener Briefsammler bin aber Interesse habe für alles was mit deutschen Briefen und Stempeln zu tun hat, will ich hierzu meine Meinung versuchen dar zu legen:

Wie aus dem Absender ersichtlich handelt es sich um eine Bundesstelle, die, das zeigt die alte Postleitzahl nach der Wiedervereinigung wahrscheinlich nicht mehr existiert. Es könnte sein, daß nur solche Geschäftsstellen solch einen "Mit DUS---" Stempel führen?

Wie gesagt dies ist nur meine Auffassung und ich hoffe einen Einstieg zu einer Diskussion angeregt zu haben die zu einer Antwort führt.

Mit sonnigem Gruß aus "Franken"
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/333
https://www.philaseiten.de/beitrag/3365