Thema: Propaganda Postkarten Deutsches Reich 1933 bis 1945
Martinus Am: 14.01.2011 17:29:29 Gelesen: 48167# 14@  
@ aldifreak1 [#13]

Ich selbst bin in einem Verein, Bochum-Dahlhausen! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Darüber hinaus bin ich Mitglied in ein paar ARGEn, z.B. Poststempelgilde, St. Gabriel, Deutsche Geschichte, weil ich hier halt bekomme zu meinem Sammelgebiet.

Seit Mai letzten Jahres auch noch in der ARGE NDP - das ist absolutes Neuland für mich! Und ich muss sagen, es ist eher Lektüre und Lesen, denn irgendwas, was man sammeln kann, aber es hilft mir auch in meinem Hauptsammelgebiet, worauf ich achten muss! Vor allem findet man da immer wieder offene Ohren, wenn ich Fragen habe, dies gilt für alle Arbeitsgemeinschaften! Da ist man dankbar und das ist mehr wert als jeder heiße Tipp!

lg Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2928
https://www.philaseiten.de/beitrag/33683