Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
wheilmann Am: 24.02.2024 17:09:27 Gelesen: 10240# 1497@  
@ filunski [#1496]

Hallo Peter,

ich lese selten Bedienungsanleitung (oder den Philastempel Leitfaden), für mich muss alles selbsterklärend sein.

So bin ich auch jetzt vorgegangen und habe den Button "Ergebnislink" getestet, ohne zu wissen, was passiert.

Ich bekam den Hinweis " https://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/1489 ", und habe vermutet, dass damit meine Suchanfrage gespeichert worden ist.

Um diesen vorgenannten Link aufrufen zu können, habe ich erwartet, dass ich dazu auf der "Kombisuche"-Seite jetzt einen entsprechenden Button z. B. "Ergebnislink-Abfrage" finde, wenn ich eine persönliche Suche (s. oben: ....1489) zuvor gespeichert habe. Ich möchte unter dem von mir vorgeschlagenen "Ergebnislink-Abfrage-Button" nur meine beiden gespeicherten Suchanfragen ansteuern können.

So muss das m.E. ablaufen.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/337038