Thema: Philatelistisches Wörterbuch
doktorstamp Am: 10.02.2008 15:44:04 Gelesen: 35849# 4@  
Ein Aufruf zur Mitarbeit.

Zum Mitwirken sind anderweitige Sprachkenntnisse nicht erforderlich. Allerdings wie von Richard betont ist ein Fachwissen unvermeidlich.

Es sind wie ich feststellen könnte schon einige Wörterbücher im Internet zu finden. Mehr oder minder weisen sie ohne Ausnahme Fehler auf.

Wie Richard in einem Schreiben an mich schrieb: "Das Wörterbuch ist eine klasse Sache und es macht Spaß, dabei zu sein, sicher auch für viele andere."

Noch in dieser Woche möchte ich die Seite vorstellen. Wer Vorschläge oder Verbesserungen hat, dann bitte bei mir oder Richard Bescheid sagen. Ziele haben wir gesetzt, der Weg dahin steht aber noch offen. Also macht doch mit.

Anmeldungen zum Mitmachen per Mail an mich oder etwaige Berichtigungen per interner Forum Mail an Richard.

Freue mich jetzt schon auf Eure Bereitschaft.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/399
https://www.philaseiten.de/beitrag/3375