Thema: Tansania: Prüfer gesucht
Danilasewa Am: 08.03.2024 10:40:30 Gelesen: 324# 27@  
Aus Zeitgründen habe ich leider nicht den gesamten Vormailschriftverkehr voll inhaliert.

Aber eines kann ich sagen:

Wenn ich selbst eine Tanzaniamarke hätte, die zu begutachten wäre (m.E. gibt es aber kaum relevante), würde ich sie Harald Krieg ("Saeckingen") zur unverbindlichen Begutachtung zuschicken.

Es gibt immerhin Experten, die keiner Prüfervereinigung angehören (wie z.B. Otto Graf für Albanien, in der ArGe-YU) und trotzdem Ahnung haben.

Bei Harald Krieg wäre ich mir sicher, auf jeden Fall kenne ich in Deutschland niemanden sonst, den ich fragen könnte. Und wer es noch nicht weiß: Hatald ist auch der erste kontinentaleuropäische Präsident des East Africa Study Circle (EASC), und mit seinen hunderten von Mitgliedern ist er zu Ostafrika bestens vernetzt, kann also immer auch andere EASC-Mitglieder fragen, sollte er selbst keine Patentlösung parat haben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14270
https://www.philaseiten.de/beitrag/337894