Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Journalist Am: 09.03.2024 09:02:05 Gelesen: 2605# 445@  
@ Journalist [#444]

Hallo an alle,

bezüglich der Postapp zur Prüfung der Basissendungsverfolgung gab es zwar in den letzten Monaten keine Probleme, aber die weiteren Infos zu Briefmarken oder Ganzsachen mit Matrixcode wurden nur teilweise angezeigt, während bei älteren Marken hier noch mehr Inhalte angezeigt wurden, aber auch nicht alles, sah es bei neueren Marken sehr dünn aus. Außer dem Bild und Links, die nicht funktioniert haben, gab es keine Infos. Dieser Fehler war einige Monate vorhanden.

Dies lag scheinbar an Softwarefehlern bei der App.

Seit einigen Tagen nun zeigt die Post-App hier auch wieder alles ordentlich mit allen Inhalten an !

Es lag also nicht an dem einen oder anderen Handy, das eventuell eine etwas ältere Betriebssoftware hat, sondern an einem größeren Fehler bei der Post-App selbst.

Soweit einige allgemeine Infos für alle - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/337947