Thema: Briefausschnitte Sammlung
chuck193 Am: 19.01.2011 00:49:33 Gelesen: 30437# 41@  
@ Martinus [#38]

Hi Martinus,
Einen PC Kurs habe ich meinerseits nie gehabt. Da ich mit einem alten Program ( Window 98 ) arbeite, habe ich das Program zum Zeichnen in Office 5. Es steht bei mir unter Spreadsheet, File Neu, und dann scroll runter nach Drawing. Das Program lässt nicht viel übrig. Du kannst die Kästschen so gross oder klein machen, jenachdem was gebraucht wird. Die Grösse wird Dir in mm angegeben auf der unteren Leiste. Du kannst, wenn gewünscht, die Kästen vervielfältigen, dann ist alles genau auf gleicher Höhe. Die beschriftung kann auch nach Grösse ausgewählt werden, und plaziert werden wo Du es brauchst. Versuche ist alles, man kann ja immer Löschen was nicht gebraucht ist oder Fehler gemacht sind, dass passiert ja auch. Ich glaube so etwas giebt es auf jedem Computer Program.
Frag ruhig wenn Du nicht weiter kommst.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2675
https://www.philaseiten.de/beitrag/33808