Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
jpvde Am: 11.03.2024 15:57:20 Gelesen: 3015# 218@  
Hallo Ron und Dobe,

sondern darum, Interesse zu wecken.

Die letzten Marken von Lübeck sind das einfachste, die sind nur fur einige Euro zu finden, daher dachte ich das die billige Marken fur Anfänger vielleicht mehr interessant sein dann die teure.

Uber Bilder, man kan sehen beim Teil der Bilder dass sie aus einem Buch kommen.

Ich kann Bilder meiner Sammlung anbieten für Videos über die Deutschen Staaten.

Zufällig hatte ich kurze Zeit zurück einige virtuelle Albums hinzugefügt, Lübeck ist da auch bei (Link ist ab Rahmen 6). Das virtuelle Album sind Scans von losen Marken, leider ohne Text. Wohl aber auf richtigen Sequenz. Alle abgebildeten Marken gehören mir.

https://www.philaseiten.de/album/zeige/380/6

Später will ich den Rest Deutsche Staaten ungebraucht und gestempelt hinzufügen. Lübeck habe ich ungebraucht und gestempelt komplett.

Grüsse,
Jean-Paul
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/338107