Thema: Neues vom AIJP - Verband der philatelistischen Journalisten
Richard Am: 12.03.2024 09:12:13 Gelesen: 859# 7@  
AIJP wählt am 19. April 2024 in Bukarest während der EFIRO einen neuen Kassenprüfer

(wm-AIJP/pcp) - Auf der Suche nach einem neuen Kassenprüfer – über viele Jahre war zu Lebzeiten der Schweizer Gerhard Kraner in diesem Amt tätig – wurde Schatzmeister Hans Schwarz nun fündig, nachdem es im Vorjahr nicht geklappt hatte. Kraners möglicher Nachfolger ist Roland Herzog und er wird sich bei dem kommenden AIJP-Kongress in Bukarest zur Wahl stellen.

Kurz zu seiner Vita. Roland Herzog ist ausgebildeter Bankkaufmann und wechselte 1998 in den Schuhfachhandel. Verschiedene Tätigkeiten im Verkauf führten ihn zum Geschäftsführer einer führenden deutschen Schuhmarke in der Schweiz. Nach 21 Jahren Tätigkeit in derselben Firma, entschied er sich, seinen großen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. 2019 gründete er die Philamondo GmbH und widmet sich seitdem dem An- und Verkauf von Briefmarken, Münzen und Ansichtskarten.



Seit seiner Jugend ist Roland Herzog ein begeisterter Sammler, der sich speziell in der Aerophilatelie auskennt. Sein Wissen, seine Erfahrung und das große gepflegte Lager, stellt er nun den interessierten Kunden und Sammlern zur Verfügung. Nebst einem Online-shop (http://www.philamondo.ch ) ist die Firma Philamondo GmbH an vielen Börsen und Ausstellungen in der Schweiz vertreten. Für persönliche Besuche stehen den Kunden neue Verkaufsbüros an der Solothurnstrasse 4 / 2. Stock in 3422 Kirchberg zur Verfügung. Besuche bitte nur nach telefonischer Anmeldung (079 300 49 61).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13021
https://www.philaseiten.de/beitrag/338143