Thema: (?) (97) Privatpost bis 1900
Stefan Am: 19.01.2011 21:28:54 Gelesen: 133152# 55@  
@ abrixas [#54]

Mein Problem:
Soll ich da mitbieten? In einer COURIER-Sammlung (nur Bedarfsbelege) würde dieser Beleg eher als Exot dastehen. Der Kartenbrief enthält, so vermute ich, keine Mitteilung.


Wenn man das gute Stück für sein persönliches maximales Höchstgebot bekommen kann, warum nicht? Hinterher würdest du dich irgendwann ggf. selbst ärgern, nicht geboten zu haben ;-)

Bei dem Beleg handelt es sich auch in meinen Augen um ein Ausnahmestück für jede Sammlung der klassischen Privatpost. Mir ist bisher kein zweites Stück bekannt; dies hat aber auch nichts zu heißen.

Gruß
Pete

NACHTRAG: Ich sehe gerade, dass der Beleg für 22,72 Euro + Porto/ Versand verkauft wurde. Hast du den Kartenbrief erwerben können?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1908
https://www.philaseiten.de/beitrag/33832