Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 29.03.2024 10:59:57 Gelesen: 13835# 2864@  
Liebe Freunde,

ein Dienstbrief aus Trebgast mit vorzüglichem Abschlag und Nebenstempel der übergeordneten Postexpedition vom 4.3.1863 nach Kulmbach kann ich zeigen. Gekauft habe ich ihn nicht nur wegen des erstklassigen Abschlags, sondern weil ich auch einen Brief mit dem Aushilfsstempel der Postablage Trebgast habe, den ich aber derzeit nicht finde.





Innen habe ich einen Teil hochauflösend gescannd, den ich aber leider nicht lesen kann, weil ich mit dieser Knödelschrift nicht gut klar komme. Hilfe ist also dringend erwünscht, denn es ging um die Post höchstselbst dort.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/339202