Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
philast Am: 04.04.2024 17:23:53 Gelesen: 38480# 10473@  
@ 22028 [#10472]

Hallo,

den finde ich auch imposant. Aus meiner Sicht passt da auch die Echtheit. Sind natürlich einige fehlende Marken (vermute mal die 5*20 Mrd links, eine 100 Mio in der Mitte und eine 20 Mrd rechts) das Porto könnte dann auch stimmen für einen gewichtigeren Einschreibebrief.

Die Bemerkung "wir garantieren die Echtheit und brauchen dazu keinen Bundesprüfer" kommt zwar etwas 'arrogant' rüber ("nach unserer maßgeblichen Meinung ist der echt") und Bundesprüfer gibt es auch nicht ;-)) aber muss halt jeder selbst entscheiden welches Risiko man für so einen Brief eingehen will. Gibt schließlich einige berühmte Namen bei denen dann auch schlechte Ware aufgetaucht ist.

Wäre ganz spannend zu erfahren ob er verkauft wird und wenn ja zu welchem Preis.

Grüße
philast
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/339622