Thema: Österreich: Mi. 3546 springt von 1.200 auf 3.000 Euro Katalogwert
TeeKay Am: 05.04.2024 10:03:48 Gelesen: 407# 37@  
Ich will als Sammler-Zielgruppe für die Post nicht attraktiv sein und jährlich mit 100 im Postalltag nicht nutzbaren, für den normalen Postnutzer gar nicht kaufbaren Seltenheiten beglückt werden.

Eine Post, die gleichzeitig immer mehr markenfrankierte Sendungen abschafft, Marken dem Normalkunden nur noch sehr eingeschränkt anbietet, es nicht hinbekommt, die Marken vernünftig zu gummieren und zu stempeln, gleichzeitig aber immer hochnominaligere Marken in immer mehr Varianten teils deutlich über Frankaturwert anzubieten, ist nicht in meinem Sinne und daher freue ich mich auch nicht darüber.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16158
https://www.philaseiten.de/beitrag/339665