Thema: Frankreich: Abstempelungen
StephanN Am: 05.04.2024 15:17:35 Gelesen: 560# 28@  
Hallo miteinander,

da der folgende Stempel stark den bereits in diesem Thema vorgestellten Stempeln der französischen Briefverteilzentren ähnelt, stelle ich ihn hier vor



- 68 HAUT-RHIN - No 3 / FRANCE vom 30.08.2007

Meine Fragen zu diesem Stempel lauten:

- Wo war dieser Stempel angesiedelt? In einem bestimmten Ort im Departement Haut-Rhin oder bereits in einem dortigen Verteilzentrum?

- Wenn es einen Stempel No 3 gab, muss es auch die Stempel No 1 und No 2 gegeben haben und vielleicht auch No 4 usw. Was wird mit diesen Nummern unterschieden?

Schon an dieser Stelle vielen Dank an Alle, die mir bei meinen Fragen weiterhelfen.

Beste Grüße

Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2130
https://www.philaseiten.de/beitrag/339685