Thema: Briefmarkenhaus Hermann E. Sieger wird nach 101 Jahren liquidiert !
ravlyk Am: 06.04.2024 01:58:05 Gelesen: 2660# 57@  
Hallo,

Ich habe am 31.01. eine Bestellung aufgegeben und mit Karte bezahlt. Am nächsten Tag (01.02) erhielt ich eine E-Mail mit "Vielen Dank für Ihre Bestellung (Nummer: ###) am 31.01.2024 um 01:32 Uhr, die wir gerne ausführen.

Leider sind im Augenblick nicht alle Artikel am Lager vorrätig, so dass sich die Auslieferung noch etwas verzögert. Ihre Bestellung wurde bei uns notiert und wird nach dem Wareneingang an Sie zum Versand gebracht."

Das war die letzte Nachricht, die ich von dem Shop erhielt.

Seitdem habe ich viele Male eine Nachricht an internet@sieger.de, auf Facebook und Ebay geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, dass die Firma mit "seit 100 Jahren die Experten für Briefmarken, Münzen und Zubehör" so handeln kann.

Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Sammeln und habe noch nie von Sieger gehört, es war mein erster und erfolgloser Versuch, in diesem Shop etwas zu kaufen. Und ich kann nicht verstehen, wie das Unternehmen mit einer so langen Geschichte als regelrechter Betrüger agieren kann. Ich habe bis heute auf keine meiner Anfragen eine Antwort erhalten. Es ist unfassbar.

Warum haben sie all diese Verkaufsaktionen durchgeführt, wenn sie nicht vorhaben, die Bestellungen zu bearbeiten? Ich habe meine Bestellung vor der Information über die Liquidation gemacht, warum habe ich keine Antwort auf alle meine Nachrichten erhalten?

Es sieht so aus, als ob das ganze Unternehmen von Sieger nur ein großer Betrug ist. Und so wird es für mich auch bleiben.

Olexandr
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18877
https://www.philaseiten.de/beitrag/339718