Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 10.04.2024 16:16:09 Gelesen: 538# 149@  
Hallo an alle,

ich möchte heute den folgenden Tagesstempel mit einem Zusatz aus Polen vorstellen:



Er stammt aus dem Jahr 2005 aus Kielce und hat den Zusatz "Kancelaria" (vermutlich "Kanzlei") - was die weitere Abkürzung "RUP" vor dem Ortsnamen bedeutet, ist mir nicht klar, ich zeige daher mal den ganzen Brief:



Wie man sieht handelt es sich um eine Postsache von Polen nach Deutschland - beim Stempel selbst dürfte es sich um einen Innendienststempel handeln, der dort für ausgehende Post der Kanzlei benutzt wurde.

Wer eine Idee hat, was die Abkürzung "RUP" bedeuten könnte, bitte hier antworten - schon jetzt danke für Anregungen dazu.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/340003