Thema: Europamarken auf Bedarfsbelegen
Lars Boettger Am: 13.04.2024 20:17:45 Gelesen: 238# 88@  
Ein bekannter Händler in Luxemburg war Heiner Faber, der in den siebziger Jahren ein philatelistisches Fachgeschäft am "Boulevard Royal" eröffnete. Der "Boulevard Royal" ist auch heute noch eine sehr teure und sehr gute Adresse in Luxemburg. Herr Faber veranstaltete mehrere Auktionen. Wahrscheinlich war in dem gezeigten Umschlag eine Auktionskatalog - steht zumindest auf dem Umuschlag. Leider lässt sich das Datum nicht mehr gut erkennen, wahrscheinlich datiert der Umschlag von 1978. Der Empfänger öffnete den Umschlag unsanft - aber er hob ihn auf und gab ihn dann weiter.

Beste Grüsse!

Lars



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14807
https://www.philaseiten.de/beitrag/340180