Thema: Der ZPVW - Information ist der beste Schutz - Ihre Erfahrungen ?
Mauritius Am: 24.01.2011 20:34:53 Gelesen: 11449# 3@  
@ Richard [#1]

Hallo lieber Richard,

leider habe ich auch keine Erfahrung mit dem ZPVW.

Die Webseite des ZPVW ist http://www.zpvw.de die zur Zeit, so habe ich den Eindruck, nicht aktiv ist. War früher anders.

Zitat:

Die "Schufa" der Philatelie und Numismatik. Ein guter Schutz vor Verlusten jeglicher Art ist die Information, denn unlautere Geschäftspartner sind meistens keine "unbeschriebenen Blätter", sondern bereits bestens bekannt.

Quelle:http://www.pageinsider.com/zpvw.de

Durch meine Umfrage bei Freunden waren die Antworten durchweg Positiv. Ich muss aber dazu sagen das die Kontakte zum ZPVW bei meinen Freunden schon lange zurück liegen.

mfg

Hakan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2997
https://www.philaseiten.de/beitrag/34019