Thema: (?) (239) Deutsche Post Dialogpost
Journalist Am: 15.04.2024 09:17:23 Gelesen: 940# 244@  
@ Journalist [#234]

Hallo an alle,

Ende 2023 war ja Schluß mit der Option Frankierung von Dialogpostsendungen mit Briefmarken. Dazu hier auch noch mal eine passende Gebührentabelle zur Info über mögliche Optionen:



Dazu habe ich nun aus der Bedarfspost den folgenden leider unsauber geöffneten Brief erhalten:



Er ist aus meiner Sicht trotzdem sammelwürdig, bis man etwas besseres findet, den wer hat überhaupt so eine Portostufe mit 38 Cent als echt gelaufenen Brief und wenn hier die Interpretation des Nachsendeaufklebers stimmt wurde die Sendung im Nachsendesendung Karlsruhe am 30.09. bearbeitet - also in der letzten Phase des Aufbrauchs mit dem Porto 39 Cent und es wurde hier also 1 Cent über die Einlieferungsliste nachentrichtet.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8615
https://www.philaseiten.de/beitrag/340231