Thema: (?) (2360) Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Chris120571 Am: 28.01.2011 14:28:37 Gelesen: 861276# 398@  
Bitte um Hilfe bei Stempel auf Germania

Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder !

Ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und muss erst einmal meine Hochachtung aussprechen.

Wahnsinn über welches Wissen doch manche hier verfügen.

Ich habe auch Probleme mit einem Stempel, vielleicht auch mehreren. :-) Bin kein Profi was das alles betrifft, leider.

Hier zwei Bilder von meinem Problem. Ich dachte bisher das man diese (Roststempel wenn ich mich nicht irre) nur vor 1900 gebrauchte. Genauso kenne ich diese weisse Briefmarke oder Päckchenmarke nicht wo der Stempel "Kohlfurther Brücke" drauf ist nicht. Laie eben.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe es ist eine kleine Aufgabe für die Kenner hier. :-)




Ganz liebe Grüsse und ein spannendes Wochenende.

Chris
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/34131