Thema: Deutsches Reich: Sägezahnartig durchstochen
Dieter Am: 28.01.2011 16:25:31 Gelesen: 8505# 1@  
Deutsches Reich: Sägezahnartig durchstochen - trennen oder so lassen ?

Hallo Zusammen!

Ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe vor kurzem ein paar Marken vom Deutschen Reich bekommen. Dabei sind auch 2 die sind als Paar aber Sägezahnartig durchstochen. Wie bekommt man die getrennt ohne diese zu beschädigen. Ich habe es bei leicht kaputten versucht aber das war ein Reinfall. Ich möchte die gern in das Album geben aber da sind nur die normalen vorgedruckt.

Hat da jemand eine Lösung oder will sie jemand gegen normale eintauschen ? Es sind die Michel Nr.299 und 321B.

Vielen Dank, denn ich bekomme bestimmt eine Lösung.

Es grüßt Euch Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3012
https://www.philaseiten.de/beitrag/34137