Thema: Deutsche Post: Verwendungsdauer von Zusatzleistungen
Henry Am: 30.01.2011 11:47:23 Gelesen: 7511# 1@  
Problemstellung:

In der aktuellen Internet-Seite der DPAG ist nachzulesen, dass die Versendungsart "EIL-International" nicht mit anderen Zusatzleistungen kombiniert werden kann. Es ist aber nicht ersichtlich, seit wann diese Bestimmung gilt. In den Gebührenheften ist dieser Hinweis überhaupt nicht enthalten. Von der DPAG habe ich auf meine Bitte, mir eine Informationsmöglichkeit zu den früheren Verwendungsmöglichkeiten zu benennen, überhaupt keine Antwort erhalten.

Daher meine Frage an alle: Durfte "Eil-International" gar nie mit anderen Zusatzleistungen kombiniert werden, oder seit wann gilt diese Bestimmung?

Vielleicht weiß hier jemand Bescheid,
hofft
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3018
https://www.philaseiten.de/beitrag/34177