Thema: Ebay Verkauf - gewerblich oder nicht ?
Lars Boettger Am: 30.01.2011 16:08:02 Gelesen: 60641# 49@  
@ Richard [#37]

Kein Verkäufer sollte eBay für einen verlässlichen Partner halten und so verrückt sein, seine wirtschaftliche Existenz ausschließlich von der Gnade eBays abhängig zu machen.

Diesen Punkt sollte man als Verkäufer nie unterschätzen! Ich hatte schon einige Diskussionen mit gewerblichen Anbietern, die wegen Fälschungsverkäufen bei eBay gesperrt wurden. Keine zwingt einen gewerblichen Anbieter, sich bei eBay und nur bei eBay anzumelden. Es gibt so viele gute Verkaufskanäle, die man nutzen kann. So wie man als Käufer nicht nur bei eBay kauft.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17
https://www.philaseiten.de/beitrag/34199