Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
chuck193 Am: 01.02.2011 18:03:47 Gelesen: 429453# 253@  
@ petzlaff [#252]

Hi Stefan,

selbstverständlich weiss auch ich, dass so ein Vergleich sich immer auf das eigene Betriebsystem bezieht. Da der Monitor aber beide Farben gleich ' falsch ' wiedergibt, bleibt eine gewisse Vergleichheit bestehen. Mein Beitrag bezog sich auf eine einigermassen grobe Einteilung der Farbe, die endgültige Bestimmung kann nachher erfolgen. Bei meinen ersten versuchen hat das auf alle fälle ganz gut geklappt. Ich werde mal eine solche Marke mit eingefügtem Ausschnitt aufbereiten, und später hier vorstellen, damit jeder sehen kann wie das geht.

Wie ich schon mal gesagt hatte, das Program von ' Bullseye ' ist glaube ich besser als colorshow3.

Bis dahin,
Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/34280