Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
chuck193 Am: 02.02.2011 16:33:01 Gelesen: 429196# 256@  
@ germaniafreund [#254]

Hi Klaus,

wie ich versprach in meinem Beitrag [#243], werde ich mal ein Bild der Mi 47 einfügen, und den cutout von einer Marke aus meinem Dubletten Buch. Ich hatte versucht, den Ausschnitt auf der Marke zu zeigen, aber die zusammen als Einheit zu kopieren gelang nicht, weil es sich um zwei seperate Stücke handelt, mein Copy und Paste, kopiert erst das eine, und dann das andere. Also zeige ich die zwei Stücke einzeln. Ich weiss aber, wenn ich die zusammen füge auf meiner Seite, sieht man ' kaum ' einen Unterschied, es ist schwer zu sagen, wo der Ausschnitt ist.

Schöne Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/34307