Thema: Motivmarken für Sammler aus Russland gesucht
AfriKiwi Am: 14.02.2008 08:08:06 Gelesen: 3352# 5@  
@ alina [#1]

Hallo 'alina',

wir wisssen nicht ob Du schon 'Italiker's gutem Rat schon mal nachgeforscht hast denn ich fand eine ganze Reihe Briefmarkenfachgeschäfte die Dir zur verfügung sein können.

Wenn Dein Onkel allerdings Deutsch oder Englisch kann und auch noch vielleicht am Netz ist, kann er sich selbst sein Sammelgebiet Berge, Tourismus, Wasserfälle hier angeben und so können Mitglieder möglichst darauf reagieren.

Ich meine das es auch frustrierend sein kann mit so eine Liste durch Wuppertal zu laufen um etwas zu finden. So ist das Internet doch leichter.

Oder eine genaue Liste hier unter Kaufgesuche einstellen es braucht aber seine Zeit.

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/394
https://www.philaseiten.de/beitrag/3432