Thema: Unterstützung für Peter Feuser
- Am: 14.02.2008 12:54:26 Gelesen: 10124# 2@  
Hallo Richard,

vielen Dank für diesen Aufruf, den bitte möglichst viele folgen sollten. Wir haben bereits zweimal eine kleine Überweisung getätigt. Auch wenn Peter Feuser ein sehr erfolgreicher Händler ist, darf nicht verkannt werden, dass sein beispielloser und langjähriger Einsatz in uneigennütziger Art und Weise geschieht! Ihm geht es um die Briefmarken und um die Sammler, wie auch Händler, die durch seine Aktivitäten auf ein Problem aufmerksam gemacht worden sind. Manch einer wäre in seiner Situation geneigt gewesen zu sagen: "Warum soll ich für andere aufklärend tätig sein, zumal wenige Marktteilnehmer kontraproduktiv in dieser Sache vorgehen."

Das Geld, die Zeit und die Nerven, die für juristische Auseinandersetzungen in dieser Angelegenheit aufgewendet werden, könnten sinnvoller und zukunftsträchtiger in der Philatelie investiert werden.

Durch die Recherchen von Peter Feuser sind wir in unserem Haus definitiv vor Schaden bewahrt worden, der wahrscheinlich einige Beleg- und Archivstücke im Klassikbereich betroffen hätte. Ein kleiner Bruchteil dieser möglichen Schadenssumme hat Peter Feuser nun erhalten und ich bitte insbesondere meine Händler-Kollegen diesem Beispiel ebenfalls zu folgen!

Viele Grüße
Torsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/416
https://www.philaseiten.de/beitrag/3434