Thema: Bund Dauerserie Blumen
gestu Am: 05.02.2011 18:53:29 Gelesen: 1245886# 125@  
Frühlingsgefühle bzw. Frühlingsgruß 95 Cent Blumen

In einer Aktion der Post wurden Briefe verschickt, in denen eine Karte enthalten war, mit der man einen Brief mit Frühlingsgrüßen anfordern konnte. Die gleiche Anforderung konnte man auch über eine Internet-Seite der Post direkt mit der Anschrift eingeben.

Ich habe mir dann einfach mal den Spaß erlaubt, dort nicht meine eigene Anschrift, sondern die Anschrift eines Bekannten in Shanghai in China einzutragen.

Nun war ich gespannt, ob dieser Brief dann wohl auch an diese Anschrift verschickt wird.

Und - auf die Post ist Verlass! Der Brief kam an!

Hier ein Scan von diesem Brief mit dem Eingangsstempel der Post in Shanghai. Wer hätte das gedacht ?

Daß dieser Brief nicht portogerecht ist, ist mir schon klar. Aber für mich ist er schon etwas Besonderes!


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/34388