Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
chuck193 Am: 12.02.2011 01:29:58 Gelesen: 428440# 266@  
@ rostigeschiene [#264]

Hi Werner,

das hätte ich nicht gedacht, obwohl ich die Farben numerisch auseinander halten konnte, habe ich denen nachher im Vergleich mit dem Farbenführer die a,b,c Unternummer zugefügt. Bei der Marke Mi 143, komme ich leider wieder nicht zurecht, weil die meisten zu olivgrün liegen, und keiner der Michel Farbe nah kommen. Mit der Zeit werde ich aber auch mit denen fertig. Ich werde mal die Web Seite von Phila DB, wie von Erron angegeben besuchen. Vielen Dank für Eure, auch Errons Mühe. Mein Numerisches hat auf alle Fälle geholfen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/34530