Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
chuck193 Am: 18.02.2011 14:59:00 Gelesen: 427469# 279@  
@ erron [#276]

Hi Erron, Klaus, Stefan,

vielen Dank für Eure Antworten, für Erron, mein Monitor ist CRT. Ich bin auch immer auf der Suche für einen neuen CRT Monitor, weil die nicht mehr leicht aufzutreiben sind. Ich habe die Bilder ausgedruckt, um weitere Vergleiche anzustellen.

Klaus, auch Deine Marken sind gespeichert, vielen Dank.

Stefan, es kommt, auch wenn die Monitorfarben anders ausgeben, auf das Verhältnis zwischen den Farben an. Ein Verhältnis lässt sich immer feststellen, zumal numerisch. Ich weiss, das Farben Thema ist etwas, wo viele nicht weiter mit umgehen wollen, aber ohne Versuche bleibt alles beim alten. Man kommt in diesem technischen Zeitalter ohne konkrete Versuche nicht weiter, egal, wie oft was daneben geht. Das habe ich auch oft mit elektronischen Schaltungen festgestellt. Also nochmal, vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich glaube doch, dass eine Seite mit den Farben verschiedener Ausgaben vielen helfen würde. Das könnte eine Seite speziell für Farben sein. Theory and Practice are not at times the same.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/34815