Thema: Kosmonauten - Astronauten - Weltall
Martinus Am: 18.02.2011 17:15:05 Gelesen: 226492# 107@  
Lang lang ist es her und doch ist es eine Anmerkung wert! Bund Mi.Nr. 2081 im Zehnerbogen postfrisch.

Die erste Hologrammbriefmarke

Ich habe da auch in die vollen gegriffen und von einem Sammlerfreund eine schöne Sache "geschenkt" bekommen, vielleicht ist es Machwerk, zumindest sind da viele offizielle Stempel und Namen drin, eine Sammelmappe, herausgegeben zum Milleniumsflug 1999 ins Jahr 2000 Herausgeber die Firma Sieger.



Vielleicht gibt es hier auf Philaseiten jemand, der mir helfen kann, den Tauschwert für ein solches Objekt einzuordnen. Ich weiß nur von der Fa. Sieger, dass es damals nicht preiswert war und das es nur 3000 Kleinbogen mit diesen Stempeln gibt ! Auf der Rückseite bestätigt Sieger die Echtheit des Fluges!

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/614
https://www.philaseiten.de/beitrag/34818