Thema: Händer verkauft Hitler Marken - zu 1.600 Euro Strafe verurteilt
chuck193 Am: 21.02.2011 01:24:32 Gelesen: 33897# 18@  
@ filunski [#17]

Hi Filuski,

vielen Dank für die Aufklärung. Wie ich schon gesagt hatte, ich bin auch während dem Krieg aufgewachsen, und ich nehme doch an, dass verschiedene deutsche Politiker auch in der Wehrmacht waren, jedenfalls nach den grauen Haaren zu urteilen, dann sollten die sich doch gut an die Geschichte erinnern. Dann müssten ja alle alten Fahnen aus der Geschichte verdammt werden. Ich glaube das in den USA so was nicht gezeigt werden darf, obwohl die US Soldaten ja so ziemlich alles was damit zusammen war, Pistolen, Messer, usw., mit nach Hause geschleppt haben, kann ich mich gut dran erinnern. Aus unserer Fahne hat meine Mutter ein Kleid für meine Schwester gemacht. Nichts wurde weggeworfen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/659
https://www.philaseiten.de/beitrag/34905