Thema: DDR Spezial: Dauerserie Walter Ulbricht Typendiskussion
wulbri99 Am: 21.02.2011 21:50:39 Gelesen: 238810# 44@  
@ Algebra [#43]

Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.

Aber sieht sehr schön aus.

Ähnliches habe ich auch zu bieten, auch Merkel geprüft. Den Händler dieser Makulatur will ich hier nicht öffentlich machen, ich kenne seinen Namen.

Eine Bitte an Algebra, wenn schon so etwas hier gezeigt wird, bitte auch darauf hinweisen das ist Mache.

Merkel hat im Laufe der Jahre dazugelernt, jedoch nicht genug, denn technisch ist das nicht möglich kopfstehende Paare in der Druckerei, selbst bei Bahnenriss und anschließender Flickstelle zu produzieren. Die rückseitige Nr. ist kein Kriterium dafür. Ich muss nur genug Rollen haben, schauen ob die Nummern einigermaßen gleichmäßig zum Markenrand stehen, dann kann ich "amtliche Flickstellen" produzieren, das die Heide wackelt.

Ich will hier nichts schlecht machen, wenn man sich etwas intensiver mit der Drucktechnik und dem Herstellungsprozess beschäftigt, fällt man auf so was nicht herein.

Meinen Dank trotzdem an Algebra hier mal einen Denkanstoß gegeben zu haben.

beste Grüße in die Runde
Wolfgang






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/413
https://www.philaseiten.de/beitrag/34949