Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Richard Am: 16.02.2008 23:20:04 Gelesen: 519531# 9@  
@ airbus [#132]

Hallo Airbus,

herzlich willkommen auf den Philaseiten !

Ich empfehle Dir, über 'meine Philaseiten' Dein Profil zu ergänzen, damit Sammler die Gelegenheit haben, sich mit Dir in Verbindung zu setzen. Dort kann jede Deiner Informationen einzeln freigegeben werden und ist nur von den angemeldeten Mitglieder zu lesen.

Ein Profil ist zu sehen, wenn ein Name links oberhalb eines Forumbeitrags angeklickt wird.

Weiterhin empfehle ich Dir, unter 'Kaufgesuche'

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/akvk.pl?do=overa

ein solches für Dein Gebiet einzugeben. Ist zwar nicht optimal, weil es keine Michel-Nummern gibt, wird aber dort über alle Forumsuchen schnell gefunden. Im kommenden Quartal wird es wohl noch einige Verbesserungen der Rubrik Kaufgesuche geben.

Meine Empfehlungen richten sich natürlich auch an alle anderen Sammler. Nur wer seine Sammelgebiete einträgt, die Listen und die persönlichen Daten mit Leben erfüllt, kann sich auf entsprechende Kontakte freuen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/3500