Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
chuck193 Am: 23.02.2011 15:16:06 Gelesen: 427008# 301@  
@ germaniafreund [#299]

Hi Klaus,

es kann einem ja Leid tun, wenn die "Geprüfte" Marken haben, wo die Leute wahrscheinlich einiges Geld dafür bezahlt haben, nur um festzustellen, dass es weggeworfenes Geld war. Wenn ich mich nicht auf Prüfer oder die Daten im Michel verlassen kann, sammelt man besser wie es einem gefällt. Im grossen und ganzen, mache ich mir mehr Mühe, einige meiner Alben Seiten neu zu gestalten, als neue Sachen zu besorgen, in meinem Alter ist es mehr Zeitvertreib, und was aus meiner Sammlung nach meinem Ableben passiert, ist mir toal egal. In meiner Sammlung sind ja auch verschiedene geprüfte K/A und Germania Marken, aber die muss ich jetzt bezweifeln.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/35039