Thema: Deutsches Reich Germania: Kriegs- oder Friedensdruck ?
chuck193 Am: 25.02.2011 15:46:39 Gelesen: 46865# 14@  
@ siegfried spiegel [#13]

Hi Siegfried,

vielen Dank für Deine Antwort. Wegen Beitrag 10, dann hat die linke Marke auf alle Fälle sehr gutes Papier, aber die werde ich bis auf's nächste zur Seite legen. Beitrag 11, wenn die linke Friedensdruck ist, dann komme ich mit dem Wasserzeichen nicht ganz klar, weil das nach meinen Angaben gut zu sehen sein soll, ich habe die zig mal untersucht, ob ich da was übersehen hatte, bin aber sicher das es nicht da ist. Ich werde mal meinen Freund fragen, wenn ich ihn sehe. Bis dahin bin ich leider noch nicht 100% sicher. Bei der rechten, OK, dass wurde als 84 II eingestuft.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/240
https://www.philaseiten.de/beitrag/35138