Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 27.02.2011 20:17:40 Gelesen: 688343# 317@  
Die aktuelle Auktion vom 06.02.11 wurde um 20 Leser erweitert, bei Bedarf werde ich nochmals erweitern.

Recht erfreulich war der Verkauf von 48 der 100 Lose in der letzten Auktion vom 24.02.11. Vor allem, und darauf seit für neue Mitglieder nochmals hingewiesen, fallen für die Auktion keinerlei Kosten an.

Vereine und Arbeitsgemeinschaften möchte ich erneut darauf hinweisen, dass für diese ganz oder teilweise interne Auktionen nach Ihren Bedingungen durchgeführt werden.

Dabei kann die Anbieterseite, die Käuferseite oder beide Seiten auf die Vereins- und Arge Mitglieder beschränkt sein oder offen für alle Philaseiten Mitglieder.

Schöne Grüsse, Richard Ebert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/35242