Thema: Postautomation - Fluoreszenz und Codierungen
gestu Am: 01.03.2011 13:14:35 Gelesen: 207049# 99@  
Wer kennt diese Brief-Codierung - welches Land ?

Ich habe heute einen Brief zurückerhalten, der in die Volksrepublik China verschickt worden ist.

Laut rückseitigem Eingangsstempel der chinesischen Post ist der dort am 27.01.2011 eingegangen. Diese lange Laufzeit ist für Post nach China sehr ungewöhnlich!

Auf der Briefvorderseite ist auf Höhe von ungefähr 1/3 von oben eine Codierung aufgebracht.

Kennt jemand solche Codierungen? War der Brief durch falsche Sortierung in einem falschen Land, bevor er in China ankam? Kennt jemand ein Land, in dem solche Codierungen aufgebracht werden?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/366
https://www.philaseiten.de/beitrag/35314