Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
spain01 Am: 05.03.2011 01:55:28 Gelesen: 107406# 55@  
Überalterte Angebote

Auf meine Mails an die Redaktion habe ich bisher keine Infos erhalten. Daher frage ich hier nochmals nach. In den ersten 3 Linien vom Forum erscheinen Kauf-/Tausch-/Verkaufgesuche. Aber: sie stammen mehrheitlich aus den Jahren 2007/08/09/10. Damit sind sie doch längst nicht mehr aktuell. Ich habe einen Sammler angeschrieben, der Marken suchte, die ich habe. Klar, keine Reaktion, weil das Gesuch von vor 2 oder 3 Jahren stammte.

Das sollte hier nicht passieren. Ich bin der Ansicht, dass die Eintragungen in den ersten 3 Zeilen nach spätestens einem halben Jahr aktualisiert oder gelöscht werden sollten. Macht es denn Sinn, auf ein Angebot zu reagieren, das z. B. aus dem Jahr 2008 stammt?

Gruss
spain01
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/35499