Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
spain01 Am: 06.03.2011 02:23:44 Gelesen: 107080# 60@  
@ AfriKiwi [#59]

Aber das Problem liegt doch darin, dass (sehr) viele Anbieter ihre Angebote - wie auch immer sie sein mögen - nicht aktualisieren und sie dadurch veralten. Fehlendes Interesse, Ausscheiden als User der PhilaSeiten oder manch andere Dinge sind Ursache dafür. Bei aktiven Usern halte ich es auch für fehlenden Respekt dem Forum gegenüber, das ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Gesuche kostenfrei hier einzustellen.

Wer tatsächliches Interesse hat, seine Gesuche zu präsentieren, hat sie auch zu "pflegen".

Ich bin der Ansicht, wenn nicht nach spätestens 6 Monaten ein neuer Eintrag im Sinne von "Angebot noch aktiv" kommt, sollte das Angebot gelöscht werden. Ein Hinweis dazu sollte in die AGB's aufgenommen werden.

So können die "Angebotsleichen" zu Gunsten der Aktiven eliminiert werden.

Gruss aus dem Süden
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/35659