Thema: Anfängerfragen: Qualität / Stempel / Ganzsachen / Briefzentrum
TrinityK Am: 21.02.2008 22:59:43 Gelesen: 21632# 3@  
Hallo Henry,

vielen danke für deine Antwort, sie hat mir schon sehr weiter geholfen. Ich hätte aber noch ein paar Fragen. Bisher habe ich bei BRD, DDR und Berlin abgelöste Marken gesammelt die möglichst allen deinen Punkten entsprachen. Dafür habe ich die Leuchtturmalben.

Soll ich jetzt besser ganze Briefe sammeln oder die Marken mit kompletten Stempel ausschneiden und mit Papier einheften? Ich sammel ja keine Ganzsachen oder wie man das glaube ich nennt.

Was meinst du denn mit Briefzentrumsstempel ? Was das für Stempel genau sind da habe ich nie so genau drauf geachtet, Hauptsache sie waren sauber und in der Mitte. Keine Wellen- und Werbestempel und sowas.

Wäre super wenn du mir noch mal weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße
TrinityK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/429
https://www.philaseiten.de/beitrag/3566