Thema: (?) (95) Briefmarken Abarten Deutschland - Vorstellung und Diskussion
Martinus Am: 06.03.2011 08:46:03 Gelesen: 105974# 81@  
Guten Morgen. Es ist Sonntag die Sonne lacht und ich hab Euch was mitgebracht.

Schaut mal, diese Marke trage ich schon eine ganze Weile in meinem Album Besonderheiten mit mir durch das Briefmarken Leben. Bund Mi.Nr. 1269 "ein Läufer verliert seinen Schuh" steht auch nicht im Katalog.



Wenn ihr Euch nun die rechte Marke anschaut. Dann sollte der Blick auf den zweiten Läufer von links gerichtet sein, denn dieser trägt einen braunen Schuh. Nur dazwischen ist ein Riss. d.h. er läuft ins Ziel wohl ohne dem!

Ich hatte schon die Möglichkeit ganze Bögen zu kontrollieren, aber ich habe keine zweite Marke gefunden!

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/603
https://www.philaseiten.de/beitrag/35667