Thema: Verzähnungen
Lumpus2000 Am: 07.03.2011 22:30:03 Gelesen: 158483# 59@  
Halli Hallo,

bitte wirklich mal meinen Link anklicken (eBay-Ratgeber) und auch durchlesen.
Die Zähnung durch die Marke ist Falsch - ich kopiere hier mal den entscheidenden Text aus dem Ratgeber:

ABER, wenn es sich um Marken handelt, die in K-Zähnung (Kasten-/Kammzähnung) hergestellt wurden, müssen bitte alle Alarmglocken läuten ! Eine zusätzliche Zahnreihe durch das Markenbild, ohne jegliche weitere Verzähnung kann es nur bei Linienzähnung geben !

Wenn es bei der K-Zähnung einen versetzten Kammschlag / zusätzlichen Kammschlag gegeben hat, muß immer irgendwo auf der Marke "der Rest" der zusätzlichen Zähnung zu sehen sein!


Es ist unmöglich mit einer K-Zähnung so eine Verzähnung zu produzieren, es sei denn Jemand hat (in diesem Falle) alle waagerechten Zähnungsnadeln weggebogen oder rausgebrochen. ;-)

Viele Grüße
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/371
https://www.philaseiten.de/beitrag/35759